Portrait – über mich

Ich heisse Judit Donath, bin gebürtige Ungarin und lebe seit 15 Jahren in Evilard. Seit mehr als 40 Jahren unterrichte ich Bewegung und Sport auf verschiedenen Altersstufen. Nach der Ausbildung zur diplomierten Turn- und Sportlehrerin erlangte ich ein zweites Diplom als Tanzpädagogin, während ich an einem Gymnasium Sport, Dramatik und Theater unterrichtete. Gezielt erweiterte ich meine Kenntnisse in der Sporternährung. Ich nehme regelmässig teil an nationalen und internationalen Workshops zu neuen Trends in Bewegungslehre und Körperarbeit, die mich immer fasziniert haben. Mehrjährige Erfahrung im Personal Training, Nordic Walking und im Schwimmunterricht für Kinder und Erwachsene (Neuchâtel - Écoles du Sport und Schule Evilard) runden die Palette meiner Qualifikationen ab. Um auf spezielle individuelle Bedürfnisse eingehen zu können, betreue ich Sie auf Wunsch gerne persönlich oder in einer kleinen Gruppe.